Attraktiv & profitabel

9. Wirtschaftsapéro für Unternehmen mit Durchblick
Donnerstag, 1. Februar 2018 | 16.00 – 18.00 Uhr | JOMOS Eventhalle | Balsthal

Bereits zum neunten Mal lockte der mittlerweile traditionelle Wirtschaftsapéro der Agenda 21 SO, des Vereins Region Thal/Naturpark Thal und weiterer Partner am 1. Februar 2018 Unternehmerinnen und Unternehmer nach Balsthal in die Eventhalle der Jomos AG. Die Rekordbeteiligung vom vergangenen Jahr wurde mit über 330 Gästen nochmals übertroffen. Schliesslich ging es mit dem Fachkräftemangel auch um ein brennendes Thema.

171220_Programm_2018_Mailversand_Seite_1

Programm
ab 15.00 Uhr Empfang mit Begrüssungsgetränk
16.00 – 18.00 Uhr Referate & Podium
ca. 18.00 Uhr Apéro riche

ReferentInnen
> Dr. Daniel C. Schmid

Leiter Academy, Career & Talent Services | HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
> Dr. Michael Pohlscheidt
Site Head and Operations Lead | Biogen International GmbH
> Benno & Christoph Schmid
VR-Präsident & Geschäftsführer | ChemValve-Schmid AG, Welschenrohr

Einladungsbrief
Programm
Teilnehmerliste
Medienmitteilung vom 02.02.2018
Referat & Fonduerezept Dr. Daniel C. Schmid
Referat Dr. Michael Pohlscheidt
Referat Benno & Christoph Schmid
Fotos der Veranstaltung
Bericht in der SZ/OT/GT vom 02.02.2018